Über SysAid

Seit seiner Gründung 2002 durch Israel Lifshitz ist der Kundenstamm von SysAid Technologies kontinuierlich angewachsen. Derzeit arbeiten mehr als 100.000 Systemadministratoren in über 140 Ländern auf der ganzen Welt mit unseren Werkzeugen.

SysAid Technologies ist ein führender Anbieter von IT Management-Lösungen, mit deren Hilfe IT-Spezialisten ihre Systeme und Infrastrukturen leichter und effizienter steuern und administrieren können. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Herausforderungen, denen sich IT-Spezialisten Tag für Tag gegenübersehen, mit Hilfsmitteln und Werkzeugen zu vereinfachen, die nicht nur intuitiv zu bedienen, innovativ in ihren Möglichkeiten und kostengünstig in der Anschaffung sind, sondern gleichzeitig auch kompromisslos in der Leistung und einfach in der Anwendung.

Dank seiner hochwertigen Lösungen für Unternehmen jeder Größe wird SysAid in den unterschiedlichsten Branchen, ganz gleich, ob es sich dabei um kleine und mittelständische Unternehmen oder die weltgrößten Konzerne handelt.

Die SysAid Technologies-Software wurde auf der Basis der ITIL-Methodik erstellt und wird gemäß branchenüblichen Best Practices ebenso wie Funktionswünschen unserer Kunden stetig weiterentwickelt - gerade letzteres ist eine wichtige Triebfeder für einige bedeutende Features, die für jedes neue Release entwickelt werden. Anders als alle anderen Anbieter auf dem IT-Markt bietet SysAid die Möglichkeit zur direkten Kommunikation mit unseren Entwicklerteams, so dass unsere Kunden die zukünftige Richtung, die wir mit unserem Produktportfolio einschlagen, tatsächlich mitbestimmen können.

Mit unserer herausragenden Servicequalität stehen wir an der Spitze, was auch der Grund ist, warum wir uns erstklassige technische Betreuung auf die Fahnen geschrieben haben und eine breite Palette an Dienstleistungen und Schulungsmaßnahmen anbieten. Unseren Kunden, Anfängern ebenso wie Kennern unserer Anwendungen, stehen personalisierte Online-Präsentationen, kostenlose Webinare, Schulungsprogramme und Unterstützung vor Ort zur Verfügung.

Wir glauben, dass man nicht zu immer teureren und immer komplexeren Lösungen greifen muss, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Ganz im Sinne unseres Markenzeichens, der Einfachheit, garantieren wir, dass wir an unserem Versprechen festhalten werden: SysAid liefert Produkte von höchstem Bedienkomfort, dank derer die immer komplizierter werdenden Aufgaben der IT-Berufe stark vereinfacht werden.

About SysAid

SysAid Technologies is a leading provider of IT management solutions that enables IT professionals to manage their IT infrastructures with greater ease and efficiency. Our mission is to simplify the daily challenges that IT professionals face with intuitive, innovative, and cost-effective tools that combine uncompromising performance with ease-of-use.

Founded in 2002 by Israel Lifshitz, SysAid Technologies serves a constantly growing user base of over 100,000 IT admins in more than 140 countries worldwide.

With scalable solutions for organizations of all sizes, SysAid is deployed at companies in multiple industries, from small and medium-sized businesses to Fortune 500 companies alike.

SysAid Technologies software was built on core ITIL methodology, and continues to develop in accordance with industry best-practices and customer feature requests—a driving force behind some significant features developed for every new release. Unlike with any other vendor in the IT market, SysAid provides direct communication channels to our R&D teams, enabling SysAid customers to influence the future direction of the product portfolio.

At the forefront of service excellence, SysAid is committed to delivering first-rate technical support, providing a wide range of services and training initiatives. Our customers, beginners and advanced users alike, benefit from personalized web demonstrations, free webinars, training programs, and onsite professional services.

We believe that keeping up with the times does not have to mean more complex or costly solutions. True to SysAid's trademark of simplicity, we guarantee to uphold our commitment of providing an ease-of-use experience that will simplify the ever-complicated tasks of the IT professional!

[/company/about-sysaid]